Haarkur von Add-Plex · Review

Aufgebraucht 11 • 2019. Die 2 Phasen Haarkur von und mit Add-Plex.

Angelehnt an die Olapex Haarpflege soll Produkte sehr ähnlich sein. Ich hatte die Haarkur monatelang in meinem zum testen Körbchen. Irgendwie hat mich die – wie ich finde doch ein wenig aufwendige Anwendung doch ein wenig abgeschreckt. Beim Kauf des Produktes ist mir das gar nicht so aufgefallen. Man soll die Haarkur für 4 Minuten unter einer Plastikhaube (Duschhaube) anfönen und anschliessend für 12 weitere Minuten einwirken lassen. Ich habe die Haarkur vergangene Woche doch einmal getestet und muss sagen für knapp 4 Euro hat es mich überhaupt nicht überzeugt. Für den Aufwand ist mir die bei meinen Haaren erzielte Wirkung viel zu wenig. Das Ergebnis erreiche ich auch mit einer normalen Spülung. Ich habe noch nicht einmal ein ganz normales Haarkurergebnis erhalten. Für mich ist die Kur damit leider überhaupt kein Nachkaufprodukt. Vielleicht teste ich das Produkt noch einmal diret in der Haaarwendung mit meiner Haarfarbe. Mal schauen.

ein leeres Sachet der Haarkur Add-Plex
Haarkur von Add-Plex

#aufgebraucht2019#haarkur#addplex#selbstgekauftundnichtgesponsert#keinnachkaufprodukt

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.