Urban Decay Naked 3 Palette im Einsatz

Irgendwann im Herbst letzten Jahres durfte bei mir die Naked 3 Palette von Urban Decay einziehen. Swatches der Palette findet ihr eine Vielzahl im Netz. Hier bei Paddy zum Beispiel KLICK. 

Ich habe gestern für mein Augenmake-up die Farbe Factory und Dust verwendet. Zu erst habe ich das bewegliche Lid mit dem Maybelline Color Tattoo 24 h in der Farbe Permanent Taupe grundiert. Anschließend habe ich die Farbe Factory darüber aufgetragen. Unter den Brauen bis zur Lidfalte habe ich von Essence den Lidschatten Coral aufgetragen. Direkt unter dem Brauenbogen ist ein Tupfer Dust.

Liner ist von MAC der Fluidliner Ostentatius und Mascara ist die Lancôme Grandiose Mascara.

Im Gesicht trage ich die BB Creme von Garnier in hell und von Catrice einen Blush in der Farbe Pink Grapefruit Shake.

Alles zusammen sah so aus.






One comment

Freue mich über jeden Kommentar