Wiederauferstehung des Freitagsfüllers

Nach einer langen Pause gibt es hier auch mal wieder einen Freitagsfüller.

1.  Ich habe beschlossen, nicht mehr so nachgiebig zu sein.

2.  Der Tat ist die Botschaft, nicht die leere Worte.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause lese ich immer im aktuellen Buch weiter. 

4.   Der Zweifel muss ein Ende haben. 

5.   Machen wir uns nichts vor,  es ist einfach so, aber wir können es ändern wenn wir wollen.
6.  Den neuen Weg, damit Kater Felix endlich ohne Probleme seine Tablette nimmt,  muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Starts ins Wochenende, morgen habe ich einfach mal gar nichts geplant und Sonntag möchte ich genießen!

Den aktuellen Freitagsfüller zum selbst ausfüllen gibt es wie immer bei Barbara. 

 

2 comments

Freue mich über jeden Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.