Mein Freitagsfüller zum Jubiläum

1. Eigentlich habe ich  Urlaub, trotzdem schaue ich ab und zu auf mein Diensthandy.

2.  Einen schicken neuen Katzenkratzer darf ich seit gestern an meiner rechten Hand bewundern.

3.  Spät am Abend schlafe ich schon.

4.  Hören und sehen was passiert, dafür nutze ich morgens eine viertel Stunde Frühstücksfernsehen.

5.  Das Jahr 2012 war ein Jahr, was es so noch nie in meinem Leben gab .Hoffe nicht unbedingt auf Wiederholung.

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn du ohne den ersten Kaffee morgens in den Spiegel schaust

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich ausnahmsweise mal noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nur die Zeit für mich verbringen!

Den Freitagsfüller zum selbst ausfüllen gibt es wie immer bei Barbara

4 comments

Freue mich über jeden Kommentar