Meine Weihnachtsnägel 2012

meine sehr schlichten Nägel aus dem Dezember 2012

meine sehr schlichten Nägel aus dem Dezember 2012

Die letzte Zeit war es sehr sehr ruhig hier. So ruhig, das ich irgendwie noch nicht einmal frohe Weihnachten gewünscht habe *schäm*. Möchte mich trotzdem noch auf diesem Wege bei denen bedanken die an mich gedacht habe und Grüsse übermittelt habe. Danke schön!

Oben sind meine diesjährigen Dezembernägel zu sehen. Ein Fullcover in Bordeauxrot – leider etwas überbelichtet auf dem Bild mit einer matten Frenchspitze. Für mich sehr ungewöhnlich, da sehr schlicht. Irgendwie war mir danach.

Es folgt diese Woche noch mein persönlicher kleiner Jahresrückblick, den es auch in den vergangen drei Jahr hier schon gab. Und vielleicht kommt 2013 auch wieder etwas mehr Input für den Blog.

Freue mich über jeden Kommentar