Mein 100. Freitagsfueller

1. Ach ich bin so ein wenig im Novemberblues.

2.  Wir haben keinen Adventskranz wir haben Katzen.

3. Dieses Wetter ist heute eigentlich noch ganz erträglich – Sonnenschein und 5 ° über Null.

4. Krankenhäuser von innen habe ich im Moment eigentlich genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen heisst es abwarten und ganz ganz doll die Daumendrücken.

6.  Kind, ziehe dir Strümpfe an – es ist viel zu kalt sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach auf den Abend , morgen habe ich wieder komplett sein geplant und Sonntag möchte ich nur geniessen!

Vielen Dank Barbara für die Vorgaben des Freitagsfüllers!

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.