p2 – Blue impact im Einsatz

Wie gestern schon angekündigt hier nun der Lidschatten blue impact in einem AMU „verarbeitet“.

 

 

blue impact habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Im Aussenwinkel befindet sich von Catrice die Farbe Drama baby. Als Liner habe ich von Kiko einen Kajalstift mit der Farbnummer 407 verwendet. Mascara ist von Essence die Multi Action.
Ich hatte ein wenig zu kämpfen mit dem Lidschatten blue impact. Trotz Urban Decay Primer Potion als Base wurde er fleckig und lies sich schwierig auftragen. Das ist mir vorher beim swatchen auf dem Handrücken gar nicht aufgefallen. Ist meiner Meinung auf dem zweiten Bild aber ganz zu erkennen. Leider hat er auch den Tag nicht überstanden. Trotz der Base war nach 10 Stunden alles in die Lidfalte gewandert. Leider habe ich davon kein Photo mehr gemacht. Werde aber auf jeden Fall beobachten, ob es ein einmaliger Ausrutscher war, ob es wirklich am Produkt liegt. Normalerweise hält die UDPP bei mir alle Lidschatten an Ort und Stelle. Fortsetzung folgt also.

3 comments

  1. Yvonne says:

    schade das der lidschatten so rumzickt! aber das amu ist dir sehr gut gelungen und deine augen funkeln mit der farbe um die wette! :))

    liebe grüsse und einen schönen feiertag wünsche ich dir

  2. DieKriegerin says:

    Danke schön ihr beiden :o). Freue mich sehr über eure lieben Worte, mit blau stehe ich ja doch immer noch ein wenig auf Kriegsfuss *g*

    Hoffe ihr hattet auch schöne Feiertage.
    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar