DENIM Delight LE von p2

Ich war sehr überrascht, als ich gestern meinen Briefkasten geöffnet habe. Darin enthalten ein dicker Umschlag vom dm. Lisa vom Produktmanagement Team hat mir 5 Produkte der kommenden LE zugeschickt. Vielen Dank dafür! War und ich bin es immer – noch sehr überrascht, das ich die 5 Produkte testen darf.
In meinem Umschlag enthalten waren:
– der stylish double powder + blush in der Farbe 010 class
– der Lidschatten in der Farbe 020 blue impact
– ein Nagellack in der Farbe 030 indigo denim
– die Wimperntusche, sowie
– ein Gloss in der Farbe 010 cult nude

So sieht der Inhalt des Umschlages im gesamten aus:

Werde mich jetzt nach und nach ans Testen der Produkte begeben und die Sachen auf meinem Blog vorstellen. Noch mal vielen Dank ans Produktmanagement Team :o)

3 comments

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.