Ab in die Tonne 3

Dieses Mal habe ich ein etwas ganz ganz tief in meiner Schublade gefunden. Mein erster und bisher einziger Gelliner von Alverde. Wenn ich mich recht erinner, ist er aus der 2. Generation Gelliner die auf dem Markt gekommen sind. Ein wunderschöner Braunton mit einem leichten Schimmer, doch leider sieht er nun so aus:

Er durfte nun umziehen in die Tonne. Der Liner besteht nur noch aus einem Stück, ist hart wir Stein und lässt sich in einem Stück aus der Behälter lösen. Schade eigentlich. Wenn ich mich aber recht erinner, war es bei der ersten und zweiten Generation der Alverde Linern leider völlig normal.

3 comments

  1. KleinesMau says:

    Mein Alverde Gel Liner hat mich auhc massiv enttäuscht. Schon nach 2-3 Monaten war er total eingetrocknet und unbenutzbar…..die kommen mir nicht mehr ins Schminkkästchen…

Freue mich über jeden Kommentar