Nägel im Juni 2011

So langsam geht es los mit dem aufarbeiten meiner Posts. Den Anfang meine meine Nägel im Juni 2011. Für mich ganz ungewöhnliche Farbe, blau und türkis. Das ganze wie so eine Art Tiffanylampe.
Hier sind sie, leider nicht mehr ganz so ansehnlich, da auf dem Bild schon drei Wochen alt. Also kurz vor dem entfernen mit viel Rauswuchs.

8 comments

  1. Seratia says:

    Oh, klasse, für 3 Wochen sehen die noch recht gut aus, ich seh keine Liftings ;)
    Hab ja auch wieder angefangen mir die Nägel zu machen, macht einfach spaß.

  2. DieKriegerin says:

    Danke schön Seratia. Bin auch sehr zufrieden. Habe deinen Nägel auch schon auf deinem Blog gesehen. Gefallen mir sehr gut. Hänge nur leider mit dem kommentieren mal wieder sehr hinterher :o(

    LG

Freue mich über jeden Kommentar