Mein 78. Freitagsfüller

1. Als ich klein war dachte ich ich möchte auch mal groß werden.

2. Ein bißchen Ablenkung, das wäre jetzt was.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Die Entscheidung kommt bald.

4.  Frühstück auf dem Balkon, in der Sonne.

5. Ich würde gerne ein paar liebe Menschen wieder treffen .

6. Da haben wir den Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das süsse nichts tun, morgen habe ich meine Einkaufsrunde geplant und Sonntag möchte ich zum Jubiläumsschützenfest!

Und den aktuellen FF zum selbst ausfüllen, findet ihr wie immer bei Barbara.

2 comments

  1. DieKriegerin says:

    Danke schön, bin mal wieder zu langsam :o( unser internet hat mich mal wieder ganz schön im stich gelassen, nachdem wir vor vier wochen schon mal das problem hatten und einen neuen router brauchen, gab es zwischendurch immer wieder aussetzer, bis wir heute gemerkt habe, da war was nicht richtig zusammengebaut .. nun geht wieder alles :o)

    GGLG zurück

Freue mich über jeden Kommentar