Mein 77. Freitagsfüller

1. Der Sommer ist ganz ganz nah.

2. Meine, neue rote Couch ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst die Gesundheit.

4.  Innere Ruhe in der meiner Mitte, ist auch wichtig.

5.  Ich fordere, eine schnelle Rückantwort .

6. Da mich der FF, jede Freitag morgen zum nachdenken anregt, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ich auch noch einmal Kraft sammeln !

Wer mitmachen möchte, finden den aktuellen FF bei Barbara. 

3 comments

  1. DieKriegerin says:

    ich schaue mal das ich die tage mal ein foto machen kann, momentan ist sie schon unter den neuen überwürfen versteckt .. mikrofasercouch und drei katzen = doof .. alles weiss grau und voller haare *seufz*
    ist mir vorher bei der couch nie so aufgefallen

    LG

Freue mich über jeden Kommentar