Aus der Versenkung…

himmel1tauche ich so langsam wieder auf. Die letzten Wochen waren stressig. Bin irgendwie zu gar nichts gekommen. Das soll sich ab sofort wieder ändern. Habe auch für den Blog noch eine kleine ToDoListe oder auch eine ToPost Liste. Den Anfang mache ich heute mit ein paar Himmelsbildern. Die drei Bilder sind in der letzten Woche an drei unterschiedlichen Tagen morgens zwischen 5.00 Uhr und 6.00 Uhr entstanden.
Ab morgen kommen wieder regelmässig Posts. Habe noch einen TAG abzuarbeiten, meine Aufgebrauchten Maiprodukte und ein paar HotD oder AMU Bilder sind auch entstanden. Freue mich, das niemand meiner regelmässigen Leser die Flucht angetreten hat.
Danke schön :o)

himmel4

6 comments

  1. DieKriegerin says:

    Danke schön für eure lieben worte, konnte den vorsatz nicht so ganz einhalten, da unser internetzugang wieder probleme gemacht hat. Irgendwie gab es immer wieder länger aussetzer inkl. des telefons welches nicht ging. haben dann heute festgestellt, das wir vor ein paar wochen den neuen router falsch angeschlossen hatten. ein kleines kabel war da wo es nicht hingehört .. aber jetzt geht wieder alles und die phase und pause ist vorbei :o)

Freue mich über jeden Kommentar