Mein Augen-Makeup vom 11.05.2011

wollte ich nachreichen. Verwendet habe ich Farben aus der alten 7eyes: Neutral Palette von MAC.
Base ist wieder die Urban Decay Primer Potion. Im inneren Winkel es beweglichen Lides und unter dem Brauenbogen habe ich die Farbe brule aufgetragen. Auf dem Rest des beweglichen Lides die Farbe Samoa Silk. Im äusseren Winkel die Farbe Studied Brown und in der Lidfalte zum verblende noch ein Hauch Honesty.  Liner ist aus der aktullen Essence LE, der braune Gelliner. Mascara die Essence Multi Action.

Den neuen Gelliner stelle ich die Tage noch etwas genauer vor. Mein erster Eindruck ist, der Liner ist mir ein (noch) ein wenig zu flüssig. Ich bekomme keinen schönen schmalen Lidstrich damit hin.

6 comments

  1. DieKriegerin says:

    vielen Dank für eure lieben kommentare

    @LoveT. der TAG kommt noch :o) bin mal wieder am nacharbeiten *g*
    @B. jepp Geleyeliner steht auch noch auf der ToPostListe :o)

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar