Mein 73. Freitagsfüller

1. Also wirklich, warum muss es morgens früh sooo kalt sein.

2. Ich mag Sommerblumen.

3.  Menschen mit Herz und Verstand, mag ich auch.

4. Wie heute abend die Weihnachtsfeier wird, will ich eigentlich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist  DieKriegerin und ich bin eine Bloggerin.

6. 30Grad und Sonnenschein, das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Weihnachtsfeier (ja so ist das wenn man in der Gastronomie arbeitet, morgen habe ich meine Wochenendeinkäufe geplant und Sonntag möchte ich die Sonne geniessen !

Den aktuellen Freitagsfüller zum selbstausfüllen, gibt es wie immer bei Barbara.

PS. mein Internet ist seit gestern abend wieder repariert :o)), so ohne fehlt einem doch schon etwas.

2 comments

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.