Aufgebraucht im April 2011

Bedingt durch den eine Woche dauernden Netzwerkausfall komme ich erst heute dazu meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Diesen, bzw. letzten Monat waren es sehr wenig Produkte. Hier sind Sie:

Standard, wie eigentlich jeden Monat – das Alverde Aqua Gesichtswasser Meeresalge. Ein Alltimefavourit von mir.

Das Balea Power Volume Haarspray in der Reisegrösse. Hatte es mir im Januar für den Urlaub gekauft, ich wollte keine grosse Flasche mir mit rumschleppen. Ich mag das Haarspray. Wie ich finde ist der Halt für mich völlig ausreichend und der Duft ist angnehm. Habe es mir in „Groß“ nachgekauft. Benutze es bei Hochsteckfrisuren um störische Haare zu bändigen, oder mal den Pony in Form zu bringen.

Die zweite „Flasche“ Perfect Face Make up Base von p2 ist leer geworden. Dieses Mal hat sie nur knapp den einen Monat gehalten, im März ist schon eine bei mir leer geworden. Eigentlich mag ich das Produkt sehr, doch ich komme mit der Verpackung überhaupt nicht klar. Da ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe, hat p2 auch schon reagiert und die Base wieder in die alte Tube gepackt. Leider habe ich in meinem dm noch keine gesehen, so da ich im Moment eine andere Base teste. Diese Mal aus der Parfumiere, von Guerlain. Gibt in ein paar Tagen auch ein Review darüber.

Das Balea UREA SOS-Serum ist nun auch leer. Wird für den kommenden Winter auf jeden Fall nachgekauft. Aufmerksam geworden bin ich über einen Review von Britta. War mit dem Serum sehr zufrieden. Habe es nicht nur im Gesicht verwendet, meine Ellbogen haben sich in den kalten Monaten auch sehr über die pflegende, entspannende Wirkung gefreut. Positiv hervorheben möchte ich auch die Pipette des Serum. Damit lässt sich das Produkt perfekt dosieren.

Und noch ein wie jeden Monat Produkt. Eine Packung Wattepad.

Freue mich über jeden Kommentar