8 comments

  1. Anonymous says:

    Wunderschön! Nur kann ich leider keine langen Nägel tragen, irgendwie kann ich dann nichts mehr machen. Kann mich nicht mal mehr richtig schminken, ohne mir fast die Augen auszustechen. Aber bei anderen schaue ich es mir supergerne an.

  2. Yvonne says:

    *g für deine verhälnisse wirklich ganz schön schlicht :o)
    gefällt mir aber super! schöne frühlingsfarbe und dann noch die hübsche blume als highlight….einfach toll!

    vlg yvonne

  3. DieKriegerin says:

    Thank you Kassandra!
    @Christina: das ist alles eine gewohnheitssache bei mir – so lange ich noch 300 Anschläge die Minute hinbekomme, ist die Länge der Nägel in Ordnung :o) alles eine Frage der Technik *g*
    @Meilu: danke schön :o)
    @Anonym: Danke schön. Es ist wirklich alle eine Frage der Technik. Bei der Länge habe ich nur Probleme an der Tankstelle mit Karte zu zahlen, da ich die Karte nicht mehr aus dem Lesegerät heraus bekomme. Aber bisher hat jeder nette Tankstellenmitarbeiter, egal ob männlich oder weiblich geholfen, nachdem ich gesagt habe ich benötige mal hilfe, meine Nägel sind zu lang :o))
    @Yvonne: ja sehr schlicht, war total überfordert, da die Nagelfee von Beautymesse wieder soooo viele neue schöne Farben mitgebracht hat, habe mittlerweile über 120 Farben zur Wahl, das ist viel zu viel :o))

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar