Mein 72. Freitagsfüller

1. Au weia, es  ist schon wieder mein letzter Urlaubstag.

2. Ich mag Blumen, meine Katzen leider auch, so das ich in der Wohnung keine habe.

3. Im Grunde genommen ist es egal ob der neue Wohnzimmertisch dunklegrau oder schwarz ist.

4.  Rharbarberpfannkuchen –  dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino schon seit mindestens 6 Jahren nicht mehr.

6. Es regnet heute, das ist für meine Planung ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich einen Termin bei meiner Nagelfee geplant und Sonntag möchte ich die Sonne geniessen!

Den aktuellen Füller gibt es wie immer bei Barbara.

2 comments

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.