Mein 70. Freitagsfüller

1. Ich muss unbedingt wieder das feinere Katzenstreu kaufen.

2. Ich werde morgens nur sehr langsam wach und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  – hauptsache gemütlich und ohne Stress.

4.  Heuschnupfentabletten werd ich wohl  bis auf weiteres nehmen.

5.  Es ist immer schön, wenn sich etwas so entwickelt, wie ich es mir vorher vorgestellt habe .

6. Auf einer einsamen Insel, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch beim Tierarzt und Leia ist endlich ohne Trichter , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

wie immer sind die Vorgaben von Barbara. 

4 comments

  1. DieKriegerin says:

    @Jenny- da ich mal wieder viel zu spät bin, kann ich auf grund des Feiertages am Freitag auch fast schon ein schönes Wochenende wünschen :o))
    @B. oh ja die Pharmaindustrie und die Taschentuchindustrie nicht vergessen, die erfreuen sich gerade an uns :o) Der blöde Trichter ist gestern endlich abgekommen, 5 Tage länger als geplant *seufz*
    @Bluhnah und dir einen schönen Mittwoch und eine nette Restwoche :o)

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.