Mein 69. Freitagsfüller

1. Ich bin so müde.

2. Noch einen Tasse Kaffee oder nicht ?

3. Osterdekoration  habe ich nicht, die Katzen würde sie zerstören.

4.  Bei Schuhen, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern dachte ich die ganze Zeit es wäre schon Freitag.

6. Ob die Sonne heute scheint oder nicht  ist für mich heute ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara. 

3 comments

  1. DieKriegerin says:

    Ich auch C. jetzt macht sich so langsam die Zeitumstellung bei mir bemerkbar. Ich brauche immer ein wenig länger dafür :o)
    Den Kaffee habe ich mir auch noch gegönnt nach dem schreiben, war ich halt mal 5 Minuten später im Büro :o)

    Danke schön Britta, hoffe deins war auch rundum gelungen!
    LG

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.