ich kann grün auch dezent …

verwendet habe ich über der UDPP auf dem gesamten Lid einen Lidschatten von stagecolor in einem peachigen Ton. Im äusseren V einen  älteren Lidschatten von tcm in einem grün-gold Ton. Eyeliner am oberen Wimpernkranz und auf der Wasserline ist der Fluidliner von MAC in der Farbe sweet sage. Wimperntusche ist die Essence Multi Action.

3 comments

  1. DieKriegerin says:

    Danke schön Britta, vielleicht schaffe ich ja mal ein Tutorial, jetzt nach dem ich endlich die letzten vier Monate „aufgearbeitet“ habe :o)
    @Talasia: danke schön für deinen netten Kommentar. So ganz weiss ich auch noch nicht was ich von nude-grün halten soll. Obwohl ich 99,9% der AMUs die ich hier präsentiere – auch die bunten – im Job trage, muss es manchmal etwas dezenter sein.

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.