Die Nagellacke die ich nicht eingruppieren konnte…

Hier kommt der letzte Teil meiner kleiner Nagellacksammlung. Dies sind die Farben die ich irgendwie nicht richtig einsortieren konnte.

Mac – Girls will be Girls
p2 grow power – Nr. 50 soft peach
p2 grow power – creamy melon
p2 grow power Nr. 110 joyful guave
TCM – ohne Farbbezeichnung, oder -nummer
Hildegard Brauckmann Nr. K110
Helena Rubinstein, Nr. 32
Juvena Nr. 24 – pastell
Lancaster Nr. 56, capuccine perl
Lancome Nr. 284

Das war der letzte Teil. Alle Lacke sind auf den Tips übrigens mit zwei Schichten aufgetragen.

4 comments

  1. Meilu says:

    Mir gefällt der MAC-Lack auch total gut. Ist so ein Zwischending zwischen Pink und Peach. Genau meine Farbe! :-)

    LG Meilu

  2. DieKriegerin says:

    und genau mit diesem MAC Lack kann ich mich nicht ganz so anfreunden :o) Fand den lack in der Flasche so toll, aber auf den Tips oder meinen Nägel finde ich ihn so hm nichts sagend *g*

    gut das geschmäcker so verschieden sind :o)

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar