Mein 67. Freitagsfüller

1. Die Ereignisse in Japan machen mich sprachlos .

2. Donnerstag war der Tag gestern.

3.  Energiesparen  praktiziere ich schon lange.

4. Gar kein Lied, ist mein aktueller Lieblingssong im Radio, da Radio bei mir so gut wie nie ein Radio an ist. 

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mit den ersten Heuschnupfenattaken zu kämpfen .

6. Harmonie für  mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich meine Wochenendeinkäufe  geplant und Sonntag möchte ich die Sonne geniessen – wenn sie denn da ist. !

Den aktuellen Füller gibt es wie immer bei Barbara. 

2 comments

  1. DieKriegerin says:

    Ja, irgendwie ist es dieses Frühjahr schlimm. Habe auch schon sehr früh angefangen, immer nur ein wenig, jetzt aber die geballt Ladun.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar