Mein 65. Freitagsfüller auf diesem Blog

1. Es riecht nach Frühling.

2. Kaltes, nasses Regen- oder Schmuddelwetter –  ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Blogeinträge in zwei Jahren zu schreiben?

4. Das es wirklich Leser gibt, die meinen kleinen Blog verfolgen, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den richtigen Frühling.

6. Meine Laune geht im Moment rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr ruhigen Abend auf der Couch , morgen habe ich ein paar Ebayauktionen geplant und Sonntag möchte ich zur für mich letzten Karnevalsveranstaltung der Session gehen!

Den 101. Freitagsfueller gibt es wie immer bei Barbara. 

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.