Mein 64. Freitagsfueller und insgesamt die 100. Vorlage



Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Barbara zum 100. Freitagsfüller!

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn es draussen 15 Grad wärmer wäre.

2.  Das es gestern geschneit hat, finde ich einfach lächerlich.

3.  Gestern abend  bin ich beim lesen auf der Couch eingeschlafen.

4.   Der nächste Urlaub ist noch  so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  einen Beruf ausüben, der mit keinen Spass macht.

6.  Wenn ich einen eigenen Koch hätte, würde sich für mich nichts ändern, da ich ja eigentlich einen bzw. viele habe – ich arbeite doch in der Gastronomie ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Hausfrauenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zur einer Karnevalsveranstaltung gehen!

2 comments

  1. DieKriegerin says:

    Ups, das bin ich dann wohl. Alles absoluter Zufall. Normalerweise ist 5 h morgens meine Zeit wo ich in Ruhe bei einer Tasse Kaffee für den Tag vorblogge. Gestern morgen, war mir kalt und ich bin lieber etwas länger liegen geblieben. Als ich den Freitag vorbereiten wollte, sehe ich das der Freitagsfüller „verschlafen“ hat. Ich nehme mir die Vorgaben, fülle sie auf meinem Blog aus – gehe zurück schreibe meinen Kommentar und bin die erste – irgendwie unheimlich

    wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    bis nächsten Freitag :o)

    LG DieKriegerin

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.