Lippen der Woche

Ich  habe mir überlegt nach den (fast) täglichen Augen Make-ups, auch ein Mal meine unterschiedlichen Lippen des Tages vorzustellen. Anfangen wollte mich mit einer Übersicht der letzten Woche.
Hier sind meine Lippen erst einmal pur.

Getragen habe ich diese Woche  zwei unterschiedliche Produkte.
Montag und Dienstag trug ich aus aus dem Gewinn bei Yvonne den Lipgloss Don’t bite me, kiss mek, aus einer Essence LE. Ein schöner pinkfarbener Glitzerton. Gefällt mir sehr gut. Auch die Konsistenz mag ich, ist nicht zu klebrig.

Mittwoch bis Freitag war dann  von MAC der l/s in der Farbe Hug me dran. Für mich ein sehr schöne Alltagsfarbe. Habe diesen Lippenstift schon drei Mal nachgekauft und hoffe das er nie aus dem Sortiment genommen wird. Es ist eine permanente Farbe.

3 comments

Freue mich über jeden Kommentar