Lippen der Woche 3

Irgendwie finde ich diese Woche nur 4 Bilder. Das fünfte – der Dienstag – scheint mir irgendwie abhanden gekommen zu sein.
Los geht es mit Montag. Da war von MAC der Lipglass prrr im Einsatz.

 
 Der Dienstag fehlt, es wäre von NARS der Gloss Orgasm gewesen.

Mittwoch war es von MAC der Lippenstift in der Farbe touch mit dem Lipliner von Catrice in der Farbe Nougat. Auf den Bildern gefällt mir die Kombination nicht so gut, irgendwie erscheint der Liner zu dunkel. In „echt“ sah es besser aus.

Donnerstag war es ein Lippenstift von Maybelline in der Farbe coral. Steht schon was länger in meinem Lippenstiftglas. Ich hatte einige Probleme beim auftragen. Irgendwie wollte die Farbe nicht gleichmässig auf meine Lippen.

Freitag noch mal touch von MAC. Dieses Mal ohne Kontur.

2 comments

Freue mich über jeden Kommentar