Der erste Freitagsfüller nach 3 Wochen Pause

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Hallo, Wochenende.

2.   Endlich ein Dirndel kaufen, aber nur wenn wenn es mit der Reise zum Oktoberfest dieses Jahr wirklich klappt. 

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder ausschlafen, dh. länger als 05.00 Uhr – selbst im Urlaub habe ich das nicht geschafft.

4.  Das Wochenende steht vor der Türe, das sind  gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich  überhaupt nichts gesehen, das ich mindestens schon 5 Jahre nicht im Kino war .

6.  Dienstage  finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auskurieren auf der Couch , morgen habe ich ein leckeres Frühstück geplant und Sonntag möchte ich wieder fit und gesund werden!

2 comments

  1. DieKriegerin says:

    war bis heute krank – mich hat eine dicke Erkältung erwischt :o( war heute wieder arbeiten – ab morgen kann ich hier wieder durch starten :o)
    danke für die Besserungswünsche

    gglg zurück Daniela :o)

Freue mich über jeden Kommentar