wenn ich nicht wirklich kreativ bin gehen Brauntöne immer. Hier habe ich von p2 aus der Wild LE den braunen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Im äusseren Winkel ist von PureLuxe das lose Pigment in der Farbe Godiva. Unter den Brauen trage von ich Alverde den gebackenen Lidschatten elegant beige. Liner ist von MAC der Fluidliner Ostentatius, Mascara die Essence Multi Action.
So sieht das Pigement von PureLuxe aus:
ich denke, deine augenbrauen sind immer perfekt geformt. hast du es gut :)
meine brauen sind viel viel zu hell und dünn, da hilft weder farbe noch der stift…, auf jeden fall kannst du echt happy sein über so tolle brauen!!!
gglg
PS: ich mag brauntöne sehr!
Danke schön shadownlight, aber die sind nicht perfekt, das ist ja auch geschummelt, ich male sie immer mit einem braunen Lidschatten nach :o) Irgendwo ziemlich am Anfang meines Blogs gibt es auch ein Augenbrauenbild wie sie „nackt“ aussehen. Alles nur gemalt!
gglg zurück :o)
Schöner Look; von Deinen Augenbrauen bin ich auch immer wieder begeistert.
Ich treffe bei mir nie so das richtige Maß; wenn ich sie ausfülle, dann sieht es oft zu hart und angemalt aus….
LG Britta
Danke schön, für die lieben Worte Britta.
Ich benutze so einen angeschrägten Lidschattenpinsel, damit komme ich ganz gut zurecht. Er dosiert die Farbe ganz automatisch *g*
LG Daniela