Meine Urlaubsnägel

wollte ich noch schnell nachreichen, bevor es am Dienstag schon wieder neue gibt. Der Urlaub ist vorbei. Die Reise war wunderschön und Bilder werden nachgereicht. Erschreckend wenn man sieht was momentan in Kairo los ist. Komisch war ein paar Tage vorher noch dort und alles war ruhig und das alte ägyptische Museum noch vollständig.

Hier das Bild meiner aktuellen Nägel.
rote Frenchspitze mit Glitzer und gemalten Blumen.

8 comments

  1. DieKriegerin says:

    Danke schön für eure lieben Kombimente, habe ich meiner Nagelfee direkt gestern übermittelt.
    @miu nguyen – die Nägel habe ich bemalen lassen, ich bin da sehr talentfrei, und meine Nagelfee einfach unschlagbar gut

    Bericht vom Urlaub inkl. Bilder folgt denke ich am Wochenende :o)

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar