Freitagsfueller mein 61. Mal

1.  Man könnte meinen  der Frühling steht vor der Tür, den aktuell sind es 10 Grad bei uns.

2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil es dann einen neuen Freitagsfüller gibt.

3.  Ich möchte gerne Sommer, Sonne, Sonneneschein, bitte  .

4.   Freie Zeit, ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen einen neuen Koffer .

6.    Übung, macht den Meister.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Kuchen backen und eine gemütliche Geburtstagskaffeerunde geplant und Sonntag möchte ich auf drei Wochen Urlaub freuen !

Den aktuellen Freitagsfüller, gibt es wie immer bei Barbara. 

2 comments

  1. DieKriegerin says:

    Oh, ja Britta. Die drei Wochen war sehr erholsam, weiss gar nicht mehr wann ich davor sooooo lange Urlaub an einem Stück hatte. Das waren auch fast noch alles Tage aus dem alten Jahr. Nur schade, das die Erholung schlagartig vorbei ist, wenn man sieht was die Kollegen so nach drei Wochen alles auf meinem Schreibtisch abgeladen haben *seufz* ;-)

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.