Die Kommentarfunktion

habe ich für diesen Monat gerade auf – muss freigeschaltet werden – gesetzt.
Es hat nichts damit zu tun, das ich „böse“ Kommentare erhalten habe, die habe ich ToiToiToi in den letzten zwei Jahren noch nicht bekommen, sondern einfach nur mit mir und meinem Zeitproblem. Das neue Jahr hat genau so stressig angefangen, wie es aufgehört hat. Ich habe die Kommentare auf meinem Blog seit 14 Tagen nicht beantworter *schäm* und bei anderen komme ich auch nicht dazu, obwohl es sooo viele Posts gibt die mir gefallen und wo ich das ein oder andere Wort zu schreiben möchte.
Diese Woche bin ich noch arbeiten, der Geburtstag steht an und nächste Woche Kofferpacken.
Also streiche ich meinen guten Vorsatz – Zeitmanagement – und starte Anfang Februar wieder voll durch.
Bis dahin erscheinen noch ein paar Posts von mir, die kommende Postsliste ist auch schon nicht mehr aktuell. Die Posts erscheinen automatisch, sie werden einfach so nach und nach veröffentlicht.

Möchte einfach mal Danke schön sagen  für über 150 Leser *wow sooo viele damit hab ich nie nie gerechnet*.Freue mich immer wieder, das es von Euch konstruktives Feedback gibt *knicksmach*

Da könnte ich doch eigentlich noch mal meine Blümchen überreichen oder?

This entry was posted in Status.

2 comments

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.