Die Bilder von Mittwoch …

wieder mal ein Fundstück. Gefunden habe ich die losen MineralLidschatten von Pureluxe Cosmetics. Ein paar Farben habe ich noch davon. Viele habe ich in letzten Jahren verschenkt. Unter anderen durften bei mir bleiben die Farben Utopia (oben) und die Farbe Spoiled (unten).

Dazu habe ich noch von Alverde den gebackenen Lidschatten elegant beige benutzt. Hier mein Exemplar.

Ich glaube er darf bald die Kategorie Richtung „Aufgebraucht“ ändern.

Die losen Lidschatten habeich feucht aufgetragen, dazu habe ich das Fixing Spray von p2 verwendet. Danke Yvonnefür den Tip. Utopia ist auf dem beweglichen Lid, Spoiled im Aussenwinkel des Auges. Elegant beige habe ich unter dem Brauenbogen aufgetragen. Liner ist von Madminerals die Farbe Black Cherry, leider schon sehr eingetrocknet, auch das half das Fixingspray, damit der Liner wieder geschmeidig wird. Wimperntusche ist die Essence Multi Action.

3 comments

  1. Newiris says:

    die zwei pigmente sind toll, vprallem die farbe „spoiled“. Und dein Amu ist wider einmal sehr schön…

    wünsche dir ein schönen tag.;-)

    kiss vero

Freue mich über jeden Kommentar