Deep Forest von p2

den Duo e/s habe ich mir bei dm als Anhängsel der Balea Reinigungstücher gekauft. Ich nutze die Tücher gerne für unterwegs, wenn ich mal ein Wochenende weg bin. Die Verpackung nimmt eindeutig weniger Platz weg, als die Babytücher mit 80 Tüchern pro Packung. Als Base habe ich die Urban Decay Primer Potion aufgetragen. Den helleren Ton des Duos auf dem beweglichen Lid und mit dem dunkleren Ton den Äusseren Winkel betont. Liner am oberen Wimpernkranz und der unteren Wasserlinie ist aus der neuen p2 LE der grüne Kajalstift. Wimperntusche die Essence Multi Action. Ach, ja und unter dem Brauenbogen ist von MNY wieder die Farbe 600A.
Der Kajalstift ist super pigmentiert und butterweich, komme damit sehr gut zu recht. Bei Lidschattenduo bin ich noch ein wenig zwiegespalten. Der hellere Ton gefällt mir im Topf eigentlich sehr gut, aufgetragen ist er mir ein wenig zu gelb. Der dunkle Ton erinnerte mich bei ersten anschauen, sehr an Humid von MAC, aufgetragen ist er sehr blass. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul :o)

4 comments

  1. My Bathroom Is My Castle says:

    Ich habe mir auch vier Pack der Reinigungstücher gekauft, jeweils mit anderem e/s Duo. Als es die Lidschatten noch regulär gab, sind mir die aber nie aufgefallen :-).

    Schön verarbeitet hat Du den Lidschatten, passt wieder hervorragend zu Deiner Augenfarbe.

    Liebe Grüße.

  2. DieKriegerin says:

    Ich habe das letzte Pack mit Lidschatten erwischt. Alle weiteren waren schon ohne, und ich dachte mir, das ich mir grün nicht so viel falsch machen kann. so gekauft hätte ich mir den Lidschatten auch nicht.

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar