Aufgebraucht im Dezember 2010

Folgende Produkte sind letzten Monat leer geworden.

Allpresan Handschaumcreme. Hier eine kleine Flasche, die ich im Winter immer in meiner Handtasche habe. Kurz Daumen hoch – Eine neue kleine Flasche ist schon da. Review in lang – bitte hier klicken.

Ein Sachet Balea Anti-Age Maske von Balea. Reicht bei mir für zwei Anwendungen. Sehr reichhaltig, riecht sehr lecker und meine Haut verträgt die Maske. Die Reste müssten nicht abgewaschen werden, sondern einfach mit ein Kosmetiktuch abgenommen werden. Viel ist nach 15 Minuten bei mir nicht mehr zum abnehmen vorhanden, meine Haut saugt die Maske fast wie ein Schwamm auf. Ich mags.

Der Pinselreiniger von MAC. Ist bei mir ein Produkt, womit ich die Pinsel zwischendurch immer wieder mal reinige, abgesehen vom grossen Waschtag einmal in der Woche. Es geht schnell, die Pinsel werden sauber und man benötigt nur wenig Produkt. Mitte Dezember direkt nachgekauft – kostet da für die 235 ml 14,50 €.

Mal wieder ein Fundstück in den Tiefen des Koffers. Ein Mosaikpuder von Essence in der Farbe 01 Mix it. Bestand aus hellbraunen, weissen, rosafarbenen und grünen Farben. War ganz ok. Lies sich gut auftragen, der Teint erschien ebenmässig. Ob es diese Farbe noch gibt, oder wie alt mein Exemplar ist weiss ich leider nicht mehr. Die angegebenen 12 Monate hatte der Puder aber längst überschritten und das ohne Qualitätsverlust.

Die p2 Perfect Face Base. Die letzte aus meinem Bestand im alten Desgin und in der alten Zusammensetzung. Mochte sie sehr. Insgesamt ist es glaub ich die siebte oder achte Tube gewesen. Aktuell nutze ich die im neuen Design.

Das Alverde Gesichtswasser Meeresalge. Eigentlich ein verlegenheitskauf, da es „mein“ GW Wildrose nicht gab. War aber auch mit diesem sehr zufrieden. Enthält im Gegensatz zur Wildrose Alkohol. Das stört mich aber nicht. Neue Flasche ist schon im Gebrauch. Durch anklicken werden alle Bilder auch wieder grösser, so das man – wenn man mag – die Inhaltstoffe lesen kann.

Eine Probe des Mat’Morphose Make-ups von L’oreal in der Farbe 140 Beige Naturel. Erinnert mich von der Konsistenz her an mein Shiseido Make-up. Farbton war auch ganz ok. Das Sachet reichte für zwei Anwendungen. Gefällt mir.

Ein Sachet Reinigende Maske von Balea. Auch ein immer wieder Nachkaufprodukt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung quietschsauber an. Die Maske wird im Gegensatz zu Anti Age Maske warm abgewaschen.

Die Reinigungsmilch Wildrose von Alverde. Habe dieses Produkt schon bei meiner Gesichtsreinigungsroute vorgestellt. Klicke hier.Wird auch immer wieder nachgekauft.

von Catrice der e/s Velvet Matt in der Farbe 020 Sienna Brown. Verwende ich immer zum nachziehen meiner Augenbrauen. Einen hab ich noch. Danach muss ich mal schauen, ob es im neuen Sortiment eine Alternative dazu gibt. Habe bisher das neue Sortiment einmal in Münster gesehen, aber die hatten leider nicht alle Farben da, so konnte ich noch nichts entdecken. Hoffe ich finde Ersatz.

ohne Worte :o)

3 comments

  1. My Bathroom Is My Castle says:

    Da warst Du aber auch sehr fleißig den letzten Monat.
    Ich sollte meine Sachen auch mal einzeln fotografieren, dann würde sich nicht so viel Müll ansammeln.

    Das Mat Morphose habe ich auch und finde ich ganz ausgezeichnet (FS); wird nachgekauft.

    LG B

  2. DieKriegerin says:

    @ Mrs. Kontroletti – nehme das jetzt mal als Kompliment ;o))

    @ Britta – oh da ist auch noch genug Bestand der mal verringert werden MUSS :o)
    bin auch angenehm überrascht vom make-up, noch ein „altes“ muss leer werden, dann wir es in FS gekauft

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar