Tag von TinnyMey

Hier in kleiner Jahresrückblicktag – von TinnyMey

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
Eine Gesichtscreme von Alverde war etwas Neues für mich, dazu die immer wieder Nachkaufprodukte, wie zum Beispiel meine Nachtcreme von Dadosens

Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
Die Kiko Lidschatten waren meine Entdeckung 2010

Parfum?
Nein, kein neues.

Kauf in modischer Hinsicht?
da würde ich nur Schuhe zu zählen, bin nicht so die die mit der Mode geht, ich kaufe mir Kleidung die mir gefällt 

Kauf in allgemeiner Hinsicht?
ein neuer Trockner, da mein alter im Oktober in Flammen aufgegangen ist

Buch, das ihr gelesen habt?
oh, ich habe sehr viele Bücher gelesen, am liebsten Krimis, mag die Bücher von Faye und Jonathan Kellermann, Andreas Franz und vielen anderen

Erinnerung?
jeder Tag des Jahres bleibt mir positiv in Erinnerung

Musik?
meine Musik ist immer noch dunkel-bunt
Stimmlich hat mich der Graf überrascht

Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?
2 weitere Meter :o)

Was muss im kosmtischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
Das womit man sich selbst wohlfühlt und gefällt.

Was soll noch neu angeschafft werden?
Reiseproviant und Lesestoff für Mitte Januar

Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?
Gesundheit – Zufriedenheit – Ausgeglichenheit und Glück


Ich tagge alle die gerne mitmachen möchten :o)

Freue mich über jeden Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.