Mein 59. Freitagsfüller

1.  Heute Freitag abend   war ein sehr gemütlicher und ruhiger Abend.

2.  Noch 21 Tage und darauf freue ich mich am meisten.

3.  Uuups, ich habe vergessen nein – ich habe nichts vergessen.

4.   Endlich Tauwetter oder eben nicht. :o(

5.  Inzwischen kann man  sich so langsam wirklich überlegen, was alles mit in den Koffer muss.

6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, der hat es nicht unbedingt schlecht- ist in der Branche in der ich arbeite eigentlich ganz normal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Traumschiff *g*, morgen habe ich einen Arbeitstag geplant und Sonntag Dienstag möchte ich mich ins Kölner Gewühl stürzen!

Den aktuellen Freitagsfüller – auch wenn man diesen Sonntags ausfüllt – gibt es wie immer bei Barbara. 

Freue mich über jeden Kommentar