Mein 57. Freitagsfüller

1.  Im Allgemeinen   bin ich im Moment sehr zufrieden.

2.   Es gibt keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr, da wir diesen Weihnachtsgeschenkestress für uns abgeschafft haben. Wir schenken uns etwas, wenn uns danach ist und nicht weil es ein bestimmtes Datum uns „vorschreibt“.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   eine Mütze oder einen Hut.

4.   Der bunte Teller , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto  ist rot. 

6.   Das Wochenende in Berlin verging leider viel  zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf einen Besuch des Berliner Fernsehtums , morgen Samstag habe war ich im Alexa, KaDeWe und auf diversen Weihnachtsmärkten geplant und Sonntag möchte  haben wir ich   uns auf unser zu Hause gefreut.

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.