ein bisschen MAC, ein bisschen Alverde, dazu ein wenig Essence

das sind die Marken der Produkte die ich gestern verwendet habe.
Über die Urban Decay Primer Potion habe ich den burgunder Farbenen Lidschatten aus dem Alverde Best Friends Quad Lexi aufgetragen. Im äusseren Augenwinkel ist das Pigment Rosé von MAC, unter dem Brauenbogen von Alverde der gebackene Lidschatten elegant beige. Liner ist der Flatliner in braun von Essence aus der Jungle LE vom letzten Jahr. Wimperntusche die Multi Action, ebenfalls von Essence.

4 comments

  1. Anio says:

    Kann mich TinnyMey nur anschließen… du hast echt tolle Augenbrauen, wow! Meine Häarchen wachsen leider in alle Richtungen. :( Die Farbe des Lidschattens ist toll. Solche Farben mag ich total gern. :)

  2. DieKriegerin says:

    Danke schön für eure lieben Kommentare – Freue ich sehr. Besonders zu meinen Augenbrauen, da ich immer ein wenig mit ihnen kämpfe, da ich der Meinung sind, sie sind zu lückenhaft :-/

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.