Dramaqueen von Essence

dieses Quad kam am Samstag zum Einsatz.

über der Urban Decay Primer Potion habe ich auf dem beweglichen Lid den dunkelsten Ton auf dem gesamten Lid aufgetragen. Mit dem unteren Farbton habe ich diesen im Lidbogen verblendet. Unter dem Brauenbogen ist eine Mischung aus dem rechten Ton und dem Highlighter in der Mitte. Eyeliner ist von Essence der Gelliner in Pocket Grey, Wimperntusche die Essence Multi Action. 

5 comments

  1. DieKriegerin says:

    Danke schön für eure Kommentare :o)
    @Yvonne – jepp ich bin ganz schön am aufbrauen, mein Koffer ist einfach zu voll. Und da ich schon einige Lippenstifte am Wochenende aussortieren musste, wollte ich mich mal durch meine Bestände wühlen und minimieren.

    LG Daniela

  2. My Bathroom Is My Castle says:

    Dieses Quad habe ich noch nie gesehen, ist das älter?
    Das AMU damit ist Dir wieder sehr gelungen, sieht toll aus.
    Aufbrauchen – schön, dass es so gut bei Dir klappt. Bin auch fleißig dabei; das hat sowas herrlich befreiendes.

    Wegen dem Plantur 39: Ich halte es für sehr gut! Bin darauf gekommen, weil es mein Friseur bei mir benutzt hat.
    Habe am Scheitel Haarausfall gehabt und es bessert sich wieder! Denke auch über die Fullsize nach; kostet etwa 9.-.

    Liebe Grüße!

  3. DieKriegerin says:

    Britta, ja das Quad ist bestimmt schon 5 Jahre alt, wenn nicht so gar 6. War wenn ich mich recht erinnere mein erstes Essence Produkt. Gibt noch so einige Produkte in den Tiefen meiner Schublade, die darauf warten aufgebraucht zu werden. Wollte mal ein wenig reduzieren. Leider hae ich vorletzte Woche in Münster bei Catrice ein wenig zugeschlagen, und jetzt auch in Berlin bei KIKO.

    Danke auch für den Bericht über Plantur39 – liest sich sehr gut und preislich liegt es in der John Frieda Serie die gerade benutze. Habe gelesen das es auch Testgrössen gibt. Werde mich auf die Suche begegen.

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar