Drama baby von Catrice

bei meinem Gewinn von Megana war der oben genannte e/s dabei. Gestern habe ich ihn zum ersten Mal „grossflächig“ ausprobiert. Über der Urban Decay Primer Potion habe ich die Farbe auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Als Highlighter kam die Farbe 600A von MNY zum Einsatz. Dazu der Fluidliner von MAC in der Farbe nightfish und die Essence Multi Action Mascara.

Passend zum blauen AMU wollte ich euch noch meinen neuen Kumpel vorstellen, der einen Platz an meinem Schminkplatz gefunden hat. Noch ist er leider ohne Namen, die Suche nach einem passenden Namen läuft aber auf vollen Touren.

PS – Kommentare werden heute Abend alle beantwortet – eigentlich hätte ich die Woche Urlaub gehabt, gestern war ich dann doch den ganzen Tag im Büro, so das ich nur Mobil gebloggt habe und die heutigen Posts sind mal wieder heute morgen um 5 h entstanden – Heute Abend bin ich dann auch mal wieder live und in Farbe hier

4 comments

  1. DieKriegerin says:

    Danke schön ihr drei für die lieben Kommentare.
    Namensvorschläge sind aufgenommen, die Entscheidung kommt nächste Woche.

    Shadownlight: Danke für den Award, hole ich mir morgen ab :o)

    LG

Freue mich über jeden Kommentar