Der Beauty Oscar 2010

Tinnymey hat mir diese Tag rübergeschickt.
Wie ich finde ein sehr interessantes Thema.
Hier sind meine Gewinner 2010:

Kategorie 1: Körperpflege
hier geht für mich der Oscar eindeutig an das Balea Duschgel Lemongras. Dieses Duschgel wird schon lange von mir immer wieder nach gekauft. Hier hatte dich darüber schon einmal berichtet. Ein weiters Produkt ist die Wohlfühlbodylotion auch von Balea oder auch das Duschpeeling Golden Touch.

Kategorie 2: Gesichtspflege
geht an die Effektcreme von Dadosens. Hier ist meine kurze Vorstellung der Creme. Ich benutze sie seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden mit der Creme. Nutze sie Hauptsächlich als Nachtcreme. Seht gut gefallen hat mir aber auch von Alverde das Aqua Peeling Perle. Hier vorgestellt.

Kategorie 3: Haarpflege
ist seitdem ich mich wieder in der Blondphase befinde, nutze ich sehr gerne die Serie Sheer Blond von John Frieda. Entweder die Color Renew Serie in den lila Tuben (klick), oder aber die Hydration Serie für Platin bis Champagnertöne.

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik – Augen
da geht der Oscar auf jeden Fall an Alverde. Dazu gehören für mich die bebackenen Lidschatten, die ich in vier Farben habe: Glam Mauve, Elegant Beige, Silky Grey und Jewel Green. Dazu gehört auch das Chocolate Quad sowie das Quad in Mauve Sensation (klick).

Ebenso haben die Lidschatten von KIKO einen Oscar verdient. Ein Teil der Farben wir noch vorgestellt.
Diese hier kamen schon zum Einsatz und ich bin voll und ganz zufrieden.

Kategorie 5: Dekorative Kosmetik – Teint
von Maybelline das Pure Mineral Make-up in der Farbe 026 Honey Beige.
Weiss gar nicht ob es die Farbe mittlerweile auch schon in Deutschland gibt, habe mir das Make-up Anfang März in Dover gekauft. Die Flasche ist fast leer, hoffe ich bekomme Nachschub.

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik – Lippen
ich benutze zwar jeden Tag Lippenstift habe aber nicht wirklich einen Favouriten. Im Moment brauche ich wieder mal ein wenig auf, deswegen kommt von Agnes b. diese Farbe sehr häufig zum Einsatz.

Kategorie 6: Dekorative Kosmetik – Nagellack
Nagellack verwendet ich sehr sehr selten. Und welches mein liebstes Nageldesign ist kann ich gar nicht sagen, da ich mich nicht entscheiden kann. Hier sind auf jeden Fall alle Designs zu finden KLICK.
Kategorie 5: Das ultimative Produkt 2010 
Die Urban Decay Primer Potion, sie bekommt den Oscar für ihr „Lebenswerk“.

Ich leite diesen Tag gerne weiter an:
Britta 
Yvonne 
Mondperle 
Megana und Fant
Pausbacke
und Vero

5 comments

Freue mich über jeden Kommentar