Das Augenmake-up von Montag…

mit den vorgestellten Farben von Dienstag. Am Wochenende in Berlin konnte ich im ALEXA einfach nicht bei KIKO vorbei gehen. Mitgenommen habe ich ein paar Lidschatten, die ich euch diese Woche nach und nach vorstellten möchte. Montag habe ich die beiden Farben 114 und 83 verwendet. Wie man auch den Teaserbildern gestern sieht – sieht man nicht viel. Leider ist momrgens um 5 h das Licht nicht besser. Die Nr. 83 ist für mich ein sattes Grün mit Goldschimmer, erinnert mich im Pot ein wenig an MAC Golden Olive. 114 ist ein wenig dunkler.
Die 83 habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen. 114 im Aussenwinkel. Dazu unter dem Brauenbogen das Pigment Vanilla von MAC. Liner ist der Fluidliner sweet sage von MAC. Wimperntusche die Essence Multi Action.

5 comments

  1. cloudy says:

    Ich glaube die 114 muss ihc mir auch irgendwann noch zu legen! Und die 83 ist wirklich ein Traum!
    Und ich muss LoveT. recht geben, grün steht dir wahnsinnig gut!

  2. Jules says:

    Hey!
    Wow, das ist ein tolles AMU! Gefällt mir sehr!
    Welche Lidschattenfarben würdest du denn für blaue Augen empfehlen? Ich weiß das nie genau, und so krass farbig mag ich`s bei mir selbst nicht…

    Liebe Grüße! :)

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.