Getaggt von „Die Familienmanagerin“

Ich wurde von der Familienmanagerin getaggt!
Vielen Danke dafür. Hier kommen meine Antworten.

Lieblingstrickserie
Kind: Biene Maja
Teenie: Biene Maja
Heute: immer noch die Biene Maja


Lieblingsserie
Kind:  Wicki und die starken Männer
Teenie: Twin Peaks
Heute: keine Zeit mehr für Serien <:o)
 
Lieblingsfilm
Kind: ?
Teenie: Ghost – Nachricht von Sam
Heute: immer noch Ghost – Nachricht von Sam


Lieblingsmusik
Kind: Kajagoogoo
Teenie: langsam wurdes es dunkler – die alten Cure Lieder und
Heute: immer noch dunkelbunt – L’ame immortelle – The Cure, Gothes Erben usw.


Lieblingsmagazin
Kind:  Mickey Mouse
Teenie:  Mädchen
Heute: ich lese keine Magazine – nur die Tageszeitung ist Pflichtlektüre


Euer Held  
Kind:Wicki
Teenie: Robert Smith
Heute: meine Eltern

Ich tagge:

Britta
Yvonne 
Mondperle
Pausbacke
Bea

Würde mich freuen wenn Ihr mitmacht.

5 comments

  1. Die Familienmanagerin says:

    Kajagoogoo – neiiiin, an die erinnert sich noch jemand… jo, Limahl war schon ne ziemlich geile.. ach, wir wollen ja die Jugend nicht verderben ;-)

    Danke für´s Mitmachen!

  2. Die Familienmanagerin says:

    Ach komm, zu DIESER Zeit wäre die doch der Oberburner gewesen. Und heute müsstestes ja niemand mehr verraten, wozu du dich seinerzeit hinreißen hättest lassen ;-)

    Meine erste Platte war von den Pet Shop Boys Always on my mind – fiel mir heut Nacht ein…

  3. DieKriegerin says:

    der Vorteil ilst, kaum jemand kennt ja noch die Limahl-Frisur :o)))

    uhhh Pet Shop Boys *schüttel* die konnte ich noch nie leiden *gg* mag die hohen Stimmen einfach nicht… Dafür ist mir heute Nacht noch ein Kindermagazin eingefallen – habe es schon editiert. Hoffe mir fällt auch noch ein Film ein – ich glaub ich werde alt *seufz*

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.