Fafi Eye I von MAC

Die Palette ist aus der Fafi for MAC LE aus dem Frühjahr 2008. Hier kann man sich die ganze Palette ansehen.
Verwendet habe ich alle vier Farben. Im Innenwinkel des Auges und als Highlighter habe ich Vanilla benutzt. Auf dem beweglichen Lid ist die Farbe Hey, im Aussenwinkel Pink Venus und in der Lidfalte Howzat. Dazu kam von Essence der Gelliner in grey pocket, sowie die Essence Multi Action Mascara.

9 comments

  1. Britta says:

    Das obere Foto ist wunderschön geworden; schön romantisch mädchenhaft. Besonders hübsch durch die offenen Haare und den Haarreif! Heute machst Du einen ganz besonders zauberhaften Eindruck auf mich.

    LG Britta

  2. Anonymous says:

    Ich finde die offenen Haare sehr schön, könnte mir auch gut einen Pony und ein bisschen mehr ins Gesicht fallende Haare an Dir vorstellen…würde Deinen Look vielleicht noch weicher machen…. ? Könntest Du Dir sowas vorstellen an Dir ? LG Mi

  3. DieKriegerin says:

    vielen lieben Dank für die netten Kommentare.
    @Caro – ich benutze einen Canon G7 Kompakt Kamera.
    @Mi – oh, da sprichst du meine grosse Baustelle an, den Ponny. Im Moment lasse ich ihn wieder wachsen. Die Frisur ist noch meine morgendliche „SchminkFrisur“, da habe ich den Pony relativ streng zurück. Normalerweise hängt er locker auf der einen Seite runter. Habe selten HotD von vorne wo man das sieht. Muss einfach mal überlegen was ich mit dem Pony anstelle. Zufrieden bin ich im Moment auf jeden Fall nicht.

    LG Daniela

  4. Anonymous says:

    Liebe Daniela, oh das würde mich echt interessieren…würde gerne mal ein „offenes“ HotD von vorne sehen :-)Das mit dem nicht zufrieden sein kenne ich selbst, versuche gerade meine kurzen Haare wachsen zu lassen und freue mich über jeden Good Hair Day wie blöd ;-) Übergangszeiten sind sooo blöd. Und eigentlich weiss ich dass ich ein Kurzhaartyp bin und dennoch überkommt mich so ein Blödsinn einmal pro Jahrzehnt ;-) Na ja bald hab ich die Ohren geschafft und ab da sollte es besser aussehen…übrigens Team Pony (weil ich finde er macht mich jünger auf Fotos) :-) Liebe Grüße Mia (das a hat beim letzten Mal gehfehlt ;-)zu früh abgesendet)

  5. DieKriegerin says:

    Hallo Mia,
    mal schauen ob ich morgen oder übermorgen mal ein offene von vorne HotD hin bekomme. Das mit dem Blödsinn einmal im Jahrzehnt kenne ich nur zu gut. Es ist mal wieder die lange Phase, sooo lang hatte ich sie noch nie. so ein schicker Kurzhaarschnitt hat schon seine vorteile und good hair days sind dann auch viel viel öfters mal :o)

    Team Pony – ja .. will auch …
    Drück mir die daumen das es mit dem Foto klappt :)
    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.