Aufgebraucht im Oktober 2010

wieder mal ein wenig spät. Trotzdem hier noch meine aufgebrauchten Produkte des letzten Monats.

Alverde Gesichtswasser Wildrose. Eines meiner immer wieder Nachkaufprodukte. Ausführlicher bin ich schon hier auf das Gesichtswasser eingegangen.

Babylove Feuchttücher vom dm. Sie gehören für mich täglich dazu. Auf der einen Seite schminke ich damit ab, auf der anderen Seite kommen Sie auch beim schminken zum Einsatz, um kleine Patzer schnell zu entfernen.

Balea Rasierschaum für empfindliche Haut. Stand schon ewig bei mir rum. Benutze ich nur selten. Brauche ein Rasierschaum oder auch -gel nicht wirklich.

Balea Reinigungstücher. Benutze ich gerne wenn ich verreise, anstelle der grossen Packung Babyfeuchttücher. Diese kleine Packung passt einfach besser in den Koffer. Die Wirkung und Handhabung ist identisch mit den grossen Tüchern.

Eine Probe des neuen even better Make-ups von Clinique. Selbst der Farbton war passend für mich. Auftrag und Haltbarkeit waren in Ordnung. Nutze aber noch mein Shiseido Make-up. Kommt auf die näher Anschauliste, wenn ich Nachschub brauche. Ich habe keine Ahnung was das Clinique Make-up kostet.

Ein Lippenstift von L’oréal im Farbton 708. Ein nudiger, heller Braunton. Sehr schön für den Alltag.

Schaebens Schokomaske. Das Sachet habe ich vom dm mit dem kostenlosen Kosmetiktäschchen geschenkt bekommen. Begeistert war ich von der Maske nicht. Ich mag den Geruch und die Konsistenz nicht, obwohl es ja Schokolade sein soll. Ich fand es auch sehr schwierig die Reste der Maske zu entfernen. Pflegewirkung habe ich auch nicht gesehen oder gefühlt. Kein Nachkaufprodukte für mich. Ich bleibe den Balea- und Alverdemasken treu.

John Frieda Sheer blonde Haarshampoo und Spülung. Von beiden Produkten sind die zweiten Tuben leer geworden. Ich mag die Sachen. Der Gelbstich wird gemindert, das Haar fühlt sich gepflegt an. Nachschub steht bereit.

Beauty Insider LashBase von p2. Ein Fundstück in den Tiefen meines Make-up Koffers. Soweit ich weiss gibt es die Base von p2 nicht mehr. Ich habe sie in den letzten acht Wochen regelmässig unter meiner Wimperntusche verwendet. Konnte aber keinen Unterschied feststellen, wenn ich keine Base verwendet habe. Aufgebraucht und gut. Ich vermisse sie nicht.

Freue mich über jeden Kommentar