Ab in die Tonne…

meine erster Fehlkauf nach langer, langer Zeit.
Gemeint sind Shampoo und Spülung von Balea Professional für blonde Haare.

Ich hatte es mir als Alternative für die Sheer Blonde Serie von John Frida gekauft. John Frida kostet pro Tube 7,99 €, wenn es nicht im Angebot ist. Balea hat wenn ich mich recht erinnere pro Tube knapp 3,00 € gekostet. Verwendet habe ich Shampoo und Spülung je drei Mal. Den Pflegeeffekt fand ich sehr gut. Da Haar fühlte sich gut an und war leicht kämmbar. Nur mit den angepriesenen brillianten Blondreflexen bin ich bei meinem gefärbten Haaren nicht zurecht gekommen. Statt Blondreflexe wurde meine Haare immer orange-gelbstichiger. Selbst mit einem Peelingshampoo bekam ich den orangen Farbeinschlag nicht aus meinen Haaren raus gewaschen. Nach dem heutigen Färben sehen meine Haare wieder normal aus. Und die beiden angebrochenen Tuben sind im Müll gelandet. Schade eigentlich. Das Shampoo aus der Professional Serie für dunkle Haare, habe ich sehr gerne verwendet.

5 comments

  1. blonder Engel says:

    Ich hatte die Repair Serie.
    Fand die eigentlich gut. Der Haarbruch wurde wirklich weniger und die Haare fühlten sich nicht mehr strohig und frisselig an.
    Steht auch n Review auf meinem Blog. Kannst dir ja mal durchlesen!

    VLG

  2. Yvonne says:

    das ist ja echt ärgerlich!
    ich nehm auch ganz gerne die von john frieda gibt`s diese woche wieder bei unserem rossmann im angebot da werd ich wieder zuschlagen :o)

    vlg yvonne

Freue mich über jeden Kommentar