2 mal MNY und dazu einmal KIKO

Hier noch mein AMU von Donnerstag. Verwendet habe ich von MNY die beiden Farben 600A und 604A, sowie von Kiko den Lidschatten 52. Den dunkleren Ton von MNY habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, den helleren als Highlighter. Den Kiko e/s habe ich im Aussenwinkel aufgetragen. Eyeliner ist aus der p2 Geisha LE der schwarze Gelliner, Mascara die Essence Multi Action.

4 comments

  1. Talasia says:

    Hübsch die Farben =) auch wenn ich von den Nummern her überhaupt keinen Plan habe welche das genau sind, aber da haben die von MNY ja selber schuld, dass sie nur Nummern nutzen *g*

  2. DieKriegerin says:

    Danke schön ihr drei :).

    @Talasia – so geht es mir auch immer mit den mny lidschatten, bin ja schon froh das ich mir die beiden nummern merken kann, aber welche nummer jetzt der hellere ton und welcher der dunklere keine ahnung – finde namen auch viel besser.

    @swet – sind einfach schöne warme farben – finde sie lassen sich auch sehe vielfältig kombinieren

    @Britta – Danke schön :o))

    LG Daniela

Freue mich über jeden Kommentar