HerbstTag von der Mondperle

Die liebe Mondperle hat mich getaggt:
1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Schwarz, Grün und lila
2. Was magst du lieber? Rote, gelbe, orange oder braune Blätter?
Ich mag lieber grüne Blätter, so wie im Sommer oder Herbst ;o)
3. Lieblingskleidungsstück?
Strickkleider mag ich sehr
4. Trenchcoat/Mantel oder „normale“ Jacke?
Ich mag normale Jacken grossen Tüchern.
5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
das hat bei mir nichts mit der Jahreszeit, eher mit dem Rest des Make-ups zu tun.
6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Muss gestehen ich habe noch nicht mal Stiefel.
7. Esskastanien?
Ich verzichte dankend.
8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Gar nicht. Da feiert mein Vater immer seinen Geburtstag, da im Kostüm zu erscheinen wäre ein bisschen komisch.
9. Der perfekte Herbstduft?
Da ist es wie mit den dunklen Lippenstiften, es kommt bei mir nicht auf die Jahreszeit sondern auf Lust und Laune an.
10. Ein typischer Herbsttag – Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Gerne gemütlich auf der Couch liegen und die Katzen wärmen mir die Füsse. :o)

11. Bist du ein Pilzsammler?

Nein, überhaupt nicht.
12. Zeig her deinen Regenschirm!
Ich habe gar keinen Regenschirm. Der meiste Regen geht vorbei ;-)
Danke Mondperle für die Fragen!
Wenn Kiku, Pausbacke und Tanja  Lust haben mitzumachen, gebe ich die Fragen gerne weiter.

Freue mich über jeden Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.