Die Blogblume 6 Monate später…

habe mich heute noch mal an meinen Blogpost mit dem Thema Blogblume von April 2010 erinnert. Habe einfach mal nachgeschaut wie sich die Blume im letzten halben Jahr verändert hat.

Das ist die April Blume:

und das ist die Blume von heute:

wie man sieht sieht man nicht viel. Ich habe das heutige Bild um 180° gedreht. Das war die einzige Änderung mir aufgefallen ist, das Bild stand auf dem Kopf. Mehr Änderungen sehe ich irgendwie nicht, hatte gedacht das Bild wird ein wenig bunter. Mal sehen wie die Blume in 6 Monaten aussieht.

Hier noch mal die Erklärung der einzelnen Farben:
blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags

2 comments

Freue mich über jeden Kommentar